We would like to hear your opinion!

Name
E-Mail
Bewertungstitel
Schätzung
Bewertungstext

Reviews

Rundum perfekt!

★★★★★
Von der professionellen Beratung, bis hin zur Durchführung eines besonders gelungenen Abends haben wir uns rund um wohl gefühlt. Alexander Berger und sein Team sind stets die Extrameile gegangen, haben uns einen wunderschönen Abend anlässlich unserer Firmenfeier bereitet und mit Ihrer Freundlichkeit und Professionalität geglänzt. Ein grosses Dankeschön an das gesamte Team! Jederzeit wieder!
- Lena Kukla

Was soll man sagen?

★★★★★
Wenn alles gut geklappt hat, das Essen ausgezeichnet war und die Organisation 1A geklappt hat? Einfach nur: Danke! Wir hatten für ein grösseres Familienfest genaue Vorstellungen davon, wie unser Buffet nicht aussehen sollte. Nämlich langweilig mit 08/15 Speisen. Frau Schrenk hat uns mit viel Geduld und noch mehr Vorschlägen ein wunderbares Buffet zusammengestellt. Das Team vom Aufbau hat dieses Buffet sorgfältig und liebevoll aufgebaut. Wir mussten uns schon sehr zurückhalten um nicht vorher zu probieren ;-). Das Essen war sehr lecker, alle schwärmen noch immer davon. Der Kontakt im Vorfeld, die Zusammenstellung, das Essen, der Auf- und Abbau sind zusammen ihre 5 Sterne mehr als wert.
- Barbara Benke

Zweisamkeit

★★★★★
Ein Catering für nur zwei Personen "unter freiem Himmel" ist eine Herausforderung. Das Mangosteen-Catering-Team hat diese angenommen und PERFEKT inszeniert. Herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Moment mit hervorragendem Essen und äusserst sympathischer Bedienung.
- Daniel Bircher

Super Unterstützung

★★★★★
Herr Kaziu hat mit seinem Catering-Team vor Ort uns toll unterstütz und somit den Kundenevent meiner Kundin super abgerundet. Ebenfalls bedanke ich mich für die guete und unkomplizierte Planung im Vorfeld mit Herrn Giovanoli.
- Binja Hochstrasser

Goldene Hochzeit

★★★★★
Anlässig der Goldene Hochzeit unsere Eltern haben wir Catering Zuhause bestellt. Wir waren 13, inklusive 5 Kinder und ALLE waren begeistert. Es war reichlich, die Temperatur der Speisen war genau ruchtig, es war sauber, optisch ansprechend, der Lieferservice zuvorkommend und pünktlich,.... einfach PERFEKT! Würde ich nochmals jederzeit bestellen und aufjedenfall weiter empfehlen.
- Uta Cerutti-Neysters

Einfach perfekt

★★★★★
Mangosteen hat unsere Konferenz zu etwas besonderem gemacht. Besten Dank dem ganzen Team für die perfekte Organisation und die super Zusammenarbeit.
- Andrea Louys

Konstante Top Leistung

★★★★★
Wir sind immer wieder sehr dankbar für die schnelle und kompetente Betreuung vor und und beim Anlass. Die Gäste sind immer super zufrieden mit der Qualität und der Aufmachung des Essens.
- DR Swiss

Sehr gut!

★★★★★
Ich bedanke mich beim ganzen Team für die rasche und professionelle Umsetzung meiner kurzfristigen Anfrage für einen Businesslunch. Alles hat bestens geklappt, die Gäste waren sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder.
- Marisa Bianchi Schai

Professionell und sehr lecker

★★★★★
Für einen privaten Anlass hatten wir Mangosteen für ein Barbecue zu uns nach Hause bestellt. Wir waren rundum zufrieden von der Planung und Offerte von Frau Fankhauser, über den Aufbau und Dekoration bis zum eigentlichen Höhepunkt, dem sehr sehr leckeren Essen! Vielen Dank an das gesamte Mangosteen Team.
- Ralf Hummel

Wie im Schlaraffenland

★★★★★
Wunderbar portionierte, schmackhaft und wunderschön angerichtete Köstlichkeiten wurden von einem aufmerksamen und adretten Servicepersonal serviert. Absolut empfehlenswert. Philipp Sommerfeld Komiker Gruppe United Nonsense
- United Nonsense Philipp Sommerfeld

Fantastisch

★★★★★
Ich durfte am Marriott Hotel Anlass in Zürich die Leckereien von Mangosteen geniessen. Es war super schmackhaft und wärmstens zu empfehlen! Weiter so und liebe Grüsse Robert
- Robert Hälg

Genau so

★★★★★
stelle ich mir den perfekten Service vor! Das Briefing wurde verstanden und genau so umgesetzt wie ich mir das vorgestellt habe. Das Feedback der Gäste war durchweg positiv und voll des Lobes: Der Service perfekt und das Essen lecker und auch auch in der Präsentation der Speisen hat Mangosteen auf die Details geachtet. Herzlichen Dank!!!!!
- Sandra Frank

Rundum glücklich

★★★★★
Das Team des Mangosteen Caterings hat uns anlässlich einer privaten Party auf einer Terrasse zu 100% überzeugt. Angefangen von einer sauber ausgearbeiteten, übersichtlichen Offerte zu voller Flexibilität die Speisen und Getränke betreffend fühlten wir uns rundherum gut beraten und betreut. Die Eventmanagerin ergänzte unsere ursprüngliche Anforderungsliste mit Fehlendem ohne Überflüssiges zu verkaufen. Am Partytag klappte alles reibungslos. Perfekte Vorbereitung, Küche und Service waren pünktlich fertig und verwöhnten uns mit einem wunderbaren Flying Dinner. Nebst dem schmackhaftem Essen überzeugte aber auch der aufmerksame Service und die Höflichkeit aller Mitarbeitenden. Uns hat das Mangosteen Catering total überzeugt.
- Christina Droz

TOP von A bis Z

★★★★★
Ich kann das Mangosteen Catering nur weiterempfehlen. Bei unserem Event mit über 400 Personen konnten wir gemeinsam einen unvergesslichen Event auf die Beine stellen. Auf sämtliche Spezialwünsche wurde geduldig eingegangen und auch während des Abends fehlte zu keinem Zeitpunkt ein Ansprechpartner. Ich bekam unzählige positive Rückmeldungen zum Abend, zum Food und zum Personal. Weiter so!
- Stefanie Hynek

Professionell und unkompliziert

★★★★★
Unkomplizierte Kommunikation, abwechslungsreiches und innovatives Speiseangebot, hervorragender Service! Was will man mehr?
- Giordari Selina

Perfekt!

★★★★★
Ganz herzlichen Dank für den Super Apéro - die Gäste waren vom Inhalt der Boxen begeistert, Abholung und Anlieferung absolut unkompliziert, alles hat bestens geklappt - schlicht perfekt!!!
- hus

Einfallsreich und zuverlässig

★★★★★
Mit der Durchführung des Apéros für 350 Personen waren wir sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit mit Frau Vera Hoegger und ihrem Team war sehr angenehm und wir fühlten uns stets Verstanden und Ernst genommen. Die Idee, die Dipsauce in der Tube zu servieren kam bei allen sehr gut an! Gerne wieder.
- Sara Uberi

Wirklich alles, ausser gewöhnlich!

★★★★★
Wir haben schon mehrere Events zusammen gemacht, von Klein bis Gross und sind von der Zusammenarbeit begeistert. Unsere Locations biete nicht immer die einfachsten Vorraussetzungen, aber das Team hat sich perfekt angepasst und das Beste rausgeholt! Freundlich, wunderebare Küche, kompetent und sehr flexibel! Wir freuen uns auf weitere Events mit Mangosteen!
- Anahita Zelger

Kompetent und freundlich

★★★★★
Frau Stillhard, Frau Hoegger und das ganze Team waren sehr kompetent und freundlich.
- Gabriele Bissola

In den allerbesten Händen

★★★★★
Wir hatten den Catering Service von Mangosteen ausser Haus gebucht und waren rundum mehr als zufrienden. Insbesondere das aussergewöhnliche Engagement von Frau Vera Hoegger hat uns sehr begeistert und jederzeit das Gefühl gegeben in den allerbesten Händen zu sein.
- Ines und Christian

Jahrhundertfest

★★★★★
Das Team des Mangosteen-Caterings wie auch des Marriott (Küche/Service) haben unsere Hochzeit zu einem grandios unvergesslichen, wunderbaren Tag gemacht. Umsichtig, vorausschauend, hervorragend organisiert und jederzeit hilfsbereit und überaus freundlich – der Applaus an die ganze Mannschaft im Rahmen des Abendessens sagte wohl alles. Vielen Dank, im Besonderen an Vera Hoegger, die Planerin, aber natürlich auch an jeden einzelnen, der mitgeholfen hat, diesen wunderbaren Tag zu einem Jahrhundertfest zu machen.
- Raphaël Surber

Wir schätzen die gute Zusammenarbeit!

★★★★★
Ich möchte speziell Ihre Mitarbeiterin Vera Hoegger hervorheben. Sie ist äusserst aufmerksam, kompetent, motiviert, immer aufgestellt & freundlich und sehr zuvorkommend. Frau Hoegger bring zu jedem unsere Anlässe neue Essensideen und wir freuen uns stehts auf Ihre Kreativität. Wir schätzen die gute Zusammenarbeit mit Mangosteen sehr.
- Eleonora Zelger

Grosses Kompliment

★★★★★
Ihr habt echt alle Hürden mit Bravour gemeistert und alles so zauberhaft umgesetzt! Noch schöner als wir es uns vorstellen konnten! Die Dekoration war einfach Bombe!!! Wir waren so überwältigt!! Und so viele Gäste waren beeindruckt wie professionell und mit einer Freude und Leichtigkeit ihr alles im Griff habt! Grosses Kompliment an euch alle! So funktioniert ein tolles Team!
- Stephanie Selg

Jederzeit gerne wieder

★★★★★
Dem Team von Manuela Stillhard / Mangosteen einen herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit, es hat Spass gemacht! Jederzeit gerne wieder.
- Pia Ackermann

Sehr zuvorkommend und zuverlässig

★★★★★
Speziell vielen herzlichen Dank an das grosse Engagement von Frau Stillhard. Auch das Service Team war sehr zuvorkommend und zuverlässig. Wir werden jederzeit gerne wieder Ihr Catering buchen.
- Vania Lopez

Überzeugend

★★★★★
Frau Stillhard und Team haben unseren Anlass im Kunsthaus grandios unterstützt. Nicht nur die von Anfang an professionell geprägte Kommunikation mit Frau Stillhard hat uns überzeugt, sondern letztlich auch der Service, das wohlschmeckende Essen und die Gastfreundlichkeit aller Mitwirkenden. Der Catering Service Mangosteen wird für uns für zukünftige Events sicher wieder in Frage kommen. Alle waren begeistert.
- Liane Dilk

Apero Box

★★★★★
Für einen privaten Apero hatte ich einige der ‪Aperoboxen‬ bestellt. Lieferung und Abholung klappten erwartungsgemäss reibungslos und freundlich. Die Idee kam bei meinen Gästen prima an. Die kleinen Gerichte waren alle mega fein. Absolute Empfehlung und super gerne wieder.
- Gregor Fritzen